• Jobs Job bei Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Pflegefachkraft / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Pflegefachkraft / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus Essen Wir bieten Ihnen: die Möglichkeit, den ambulanten Dienst innovativ zu gestalten und weiterzuentwickeln; ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem; eine gute Einarbeitung; sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Setzen Sie Maßstäbe Im Ambulanten Dienst Als Pflegefachkraft (m/w) /stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Im Häuslicher Pflegedienst Ruhrgebiet Mit Sitz In Essen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Den Ambulanten Dienst Innovativ Zu Gestalten Weiter­zu­entwickeln Ein Erfolgreiches Qualitäts­management­system Eine Gute Einarbeitung Sehr Gute Fort- Weiterbildungs­möglichkeiten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger Oder Gesheits- Krankenpfleger Fierte Erfahrungen Im Ambulanten Dienst Ergebnis- Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Servicequalität Ein Ausgeprägter Dienstleistungs­gedanke Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Pflegefachkraft / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Den Ambulanten Dienst Innovativ Zu Gestalten Und Weiterzuentwickeln Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem Eine Gute Einarbeitung Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Essen

Pflegefachkraft / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus (Essen)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)